WordPress Plugin Verzeichnis lädt nicht

Problem:

WordPress zeigt Aktualisierungen für Plugins im Dashboard an. Sobald aber „aktualisieren“ oder „plugins“ ausgewählt wird, lädt nur eine weisse Seite.
Das Dashboard funktioniert ansonsten.

[Deine WordPress Domän] /wp-admin/update-core.php -> weisse Seite


Ein Lösungsansatz, der bei mir geholfen hat:

Per FTP das Wordpress Plugin Verzeichnis
[Deine WordPress Domän] /wp-content/plugins
in „plugins.alt“ umbenannt. Darauf hin findet WordPress keine Plugins mehr und alle Plugins werden deaktiviert. Nun das Verzeichnis wieder von „plugins.alt“ in „plugins“ umbenennen. Das Pluginverzeichnis konnte bei mir daraufhin wieder über das Dasboard aufgerufen werden. Alle Plugins werden wieder angezeigt, allerdings sind sie deaktiviert.

Nun die Plugins nach und nach wieder aktivieren, bis das Schuldige Plugin gefunden ist,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg